Sie sind hier: Home > Vergangene Schuljahre > 2019/2020 >

Neuer Vorstand des Freundes- und Förderverein der Hainbachschule Hochstadt

07.11.2019: Am Mittwoch, dem 7.11.2018 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Freundes- und Fördervereins der Hainbachschule Hochstadt statt.

Neben dem allgemeinen Tätigkeitsbereicht stand diesmal auch wieder die Neuwahl des Vorstands an. Da die bisherigen Vorstandsmitglieder Anette Krause-Kowarsch, Volker Renner, Christina Lähr sowie die beiden Kassenprüfer Sandra Hünerfauth und Holger Kowarsch nicht mehr zur Verfügung standen, waren gleich mehrere Stellen vakant und ein ganz neues Team wurde gebildet.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Förderverein Hainbachschule 2019

Die Kassenprüfung übernehmen zukünftig:

Ein paar Worte der vorherigen Vorsitzenden, Anette Krause-Kowarsch: "Als Gründungsmitglied und Vorsitzende des Vereins in den letzten acht Jahren bedanke ich mich ganz herzlich bei allen, die den Verein in der Vergangenheit unterstützt haben. Das sind alle Mitglieder, alle Spender, alle ehemaligen Vorstandsmitglieder und vor allem auch die Schulleitung, Frau Frankmann-Mendonca. Es hat unheimlich Spaß gemacht die Schule und die Kinder zu unterstützen, ob mit den Spielgeräten auf dem Schulhof, Büchern für die Bücherei, Busfahrten oder anderen Dingen. Auch in Zukunft stehen ja wieder Wünsche und Projekte an - in diesem Sinne wünsche ich dem neuen Team viel Freude bei der Arbeit und eine glückliche Hand bei allen Fördermaßnahmen!"

Sie möchten unseren Förderverein unterstützen? Gerne - hier geht es zur Beitrittserklärung.